Jewy Louis – Schalömchen – witzige koschere Comics

Ben Gershon

erscheint im September 2018
ISBN 978-3-945530-15-3
66 Seiten, gebunden, 12,95 Euro (D)

Zur Ausführung ihrer Bestellung leiten wir Sie weiter an unseren Partner Kohlibri – René Kohl Buch- und Medienversand. In Deutschland versandkostenfrei!

Bestellung

Jewy Louis zeigt uns humorvolle Situationen und die Absurditäten des jüdischen Lebens in einer nicht-jüdischen Mehrheitsgesellschaft.

Der original Jewy Louis des beliebten Comiczeichners Ben Gershon ist dem deutschsprachigen Publikum bereits aus der wöchentlichen Kolumne in der Jüdische Allgemeinen bekannt, sowie aus dem Tachles Wochenmagazin der Schweiz.

Ben Gershon nimmt alle liebevoll aufs Korn: Den orthodoxen Rabbiner, der unkonventionellen Rat gibt, die jüdische Mutter, die Meisterin der Schuldgefühle ist, unwissende Juden mit eigenartigen Fragen, sowie Andersgläubige, und hat sich damit in die Herzen der Leser gezeichnet.

Nun erscheinen seine humorvollen Vignetten zum Judentum zum erstem Mal als Buch. Unterhaltung pur!